Wir sind mit dabei

Das Wirtschaftsministerium des Landes NRW hat insgesamt 30 Millionen € Fördermittel der Europäischen Union für die Stärkung der Digitalisierung von Sportvereinen zur Verfügung gestellt. Sportvereine sowie die Stadt-/Gemeindesportverbände können darüber eine Vollfinanzierung für digitale Ausstattung erhalten.

Dei Geistinger Schützen sind mit dabei und freuen uns, dass wir im Rahmen dieser Förderung einen Internetzugang einrichten können. Diese aufregende Entwicklung markiert den Beginn einer neuen Ära der Vernetzung und eröffnet uns tolle Möglichkeiten, unsere Vereinsarbeit mit unserem Cloud-Büro zu erweitern, zu verbessern und noch effektiver zu gestalten.

Die Geistinger bedanken sich dafür, Fördergelder aus der Initiative “Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen” zu bekommen.