Ende des vergangenen Jahres wurde unsere amtierende Jungschützenprinzessin Sonja beim Bezirks- und Kreiskönigsschießen des RSB Bezirks 10 Kreisjugendkönigin.

Mit diesem Titel qualifizierte sie sich zum Landesjugendkönigschießen in Dinslaken. Eine Abordnung unser Bruderschaft hat es sich nicht nehmen lassen, Sonja zu begleiten. Bei strahlenden Sonnenschein ging es per Kleinbus zusammen los. Angekommen auf der Schießsportanlage des BSV Oberlohberg konnte Sonja  nach der Anmeldung und schon fast direkt schießen. Die anschließende Wartezeit bis zur Siegerehrung verbrachten wir zusammen mit unseren Schützenfreunden von St. Hubertus Hennef Warth. Zu Beginn der Siegerehrung gab es ein gemeinschaftliches Gruppenfoto aller Starter. Dann wurde von hinten nach vorne geehrt. Sonja erreichte bei einem großen Teilnehmerfeld mit einem Teiler von 134 einen guten 14. Platz.

Menü schließen